Stephanie Rauer

Schwerpunkte: Dragon Dreaming, Ausbildungsweg, Selbstversorgung, Planungsmethoden, Urbane Permakultur, Wildkräuter, permakulturelle Zusammenarbeit mit Kindern und Jugendlichen

Wohnort: Giubiasco (TI)

Über mich: Mehr als 20 Jahre als Journalistin und Dokumentarfilmerin in Europa, Afrika und Lateinamerika haben es mir ermöglicht, viele Gesichter dieser Welt zu sehen. Ich fühle mich dankbar, Schönheit und Perfektion in jedem Detail beobachten zu dürfen. Machtlos gegenüber ökologischen und sozialen Problemen, die durch ein Wirtschaftssystem verursacht werden, das auf ewigem und daher unmöglichem Wachstum basiert. Voller Zuversicht angesichts der Resilienzfähigkeit der Natur.  

Sprachen: Deutsch, Italienisch, Englisch, Spanisch

Projekte: www.manintera.weebly.com

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!