Pascal Sherpa Ha776nggi

Schwerpunkte: Permakultur auf den Punkt bringen, Wildes Design & sprudelnde Kreativität, Existenzgründung & Netzwerk, Vorträge & Kurse, Garten- & Landschaftsbau, Urbane Permakultur, Politische Motivation.

Wohnort: Flüh (SO)

Über mich: Mit einem Diplom der Handelsmittelschule und kurzen Erfahrungen im kaufmännischen Bereich verspürte er, dass seine Berufung nicht im Alltäglichen liegt. Langjährige Aufenthalte in Süd- und Nordamerika machten ihn zu einem engagierten «Macher». Mit dem Abschluss zum Permakulturdesigner im Jahre 2003 eröffnete sich ihm die Welt zur professionellen Arbeit.

Nachhaltige und kreative Ideen in die Welt zu setzten ist Pascal S. Hänggis Passion, Inspiration und Antrieb zugleich. Als Familienvater mit eigenem, urbanen Permakulturprojekt bringt er seine nachhaltige Lebensphilosophie mit der Planungsarbeit auf einen Nenner. Sein praktisches Können entsteht seit 1999 im Garten- und Landschaftsbaubetrieb, LASHAIA öko.logisch. Im grossen Netzwerk von Urban Agriculture Basel findet er seinen Nährboden. Als Tutor der Permakultur Akademie und Mitentwickler von PLANOFUTURO rundet sich sein Wirken, spannender Lehrtätigkeit für eine lebenswerte Zukunft, ab.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, www.planofuturo.ch