Markus Poelz

Schwerpunkte: Planung und Realisierung von Permakultur Projekten sowie Wissen vermitteln

Wohnort: Uerikon (ZH)

Über mich: Meine tiefe Verbundenheit, meine grosse Liebe zur Natur und zum Leben, aber auch mein Wissen, all meine Erfahrungen, und die Zusammenhänge darüber, ermöglichen es mir,fruchtbare und nahrhaften Gärten, Landschaften & Städte zu gestalten. Dies sind wohl die Grundvoraussetzungen um funktionierende Permakultur Systeme zu entwerfen und diese aufzubauen. Marcus arbeitet seit 2002 weiltweit als Permakultur Desigern, Berater und Lehrer. Er gründete das Unternehmen down to earth PERMAKULTUR DESIGN und leitet die AKADEMIE FÜR PERMAKULTUR GESTALTUNG.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, www.down-to-earth.ch