Beat Rölli

Beat Roelli

Schwerpunkte: Permakultur in Landwirtschaft und Hausgärten, Bauen mit Permakultur, kreativ Permakultur unterrichten. Beat bietet Tutorial im Rahmen des Perma-Coachings an.

Wohnort: Unter-Grundhof 20, 6032 Emmen

Sprachen: Deutsch

Zur Person: Geboren 1965, aufgewachsen auf einem Bauernhof in Beromünster, abgeschlosses Studium als Biologe und als Gymnasiallehrer.

Zwischen 1991 und 2009 hat er an verschiedenen Mittelschulen Biologie und Chemie unterrichtet.

Setzt sich seit 2003 intensiv mit der Permakultur auseinander und hatte die Chance eine umfangreiche Ausbildung mit vielen bekannten Lehrern machen zu können.  Dies beinhaltete Kurse mit Sepp und Josef Andreas, den Permakultur Designkurs mit Joe Polaischer, Ausbildung zum Permakultur Designer an der deutschen PK Akademie. Die Tutoren waren Kurt Forster und Jascha Rohr. Weiterbildungen bei Martin Crawford, Stefan Sobkowiak,Darren Doherty und Robin Clayfield.

Seit 2009 arbeitet er mit Freude ein meiner eigenen Firma www.permakultur-beratung.ch und bietet Kurse i.B. dem Permakultur Training, Beratungen und Umsetzung für Kunden an. 

Zudem ist er seit 2010 am Aufbau meines eigenen Permakulturhofes, www.chuderboden.ch