Sei herzlich wilkommen in der Regiogruppe Oberaargau


Seit dem 18.01.2019 hat der Oberaargau eine eigene Permakultur Regiogruppe. An diesem Abend haben sich im Chrämerhuus in Langenthal über 30 interessierte Leute von jung bis alt getroffen, dabei sind viele tolle Kontakte und gute Gespräche entstanden.

Als Grundsatz haben wir uns zur Aufgabe genommen, einen Vernetzungspunkt für die Region zuschaffen. In dem kann sich Jeder und Jede locker unter Gleichgesinnten über Permakultur austauschen und infomieren.

 

 

Unsere Treffen finden regelmässig in der Mitte des jeweiligen Monats ab. Der Termin und Ort wird rechtzeitig im voraus bekannt gegeben.


Das nächste Treffen findet am Sonntag den 24.03.2019 um 17:00Uhr im Chrämerhuus, Jurastrasse 12, in Langenthal - 4900 statt
An diesem Abend werden wir das Thema "Wassermanagement" diskutieren.
Dazu wird als Fachperson Jodok Montogomery Serafin Hunziker von "Auqaplant" anwesend sein und in einer offenen Diskussion Fragen beantworten.

https://aquaplant.ch

Im Anschluss werden wir noch einige organisatorische Themen besprechen welche die Kommunikation und die Vernetzung der Permakultur interessierten der Region betreffen.

 

Hier schon mal die nächsten Theman der folgenden Treffen:

April: Humusaufbau

Mai: Obstbaumlebensgemeinschaft und Waldgarten

 

Für weitere Auskünfte können Sie sich gerne noch bei Nic Ruckstuhl (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) melden

 

 

Wir freuen uns auf dich!