Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Permakulturplanung
Vom Freitag 15 November 2019
Bis Sonntag 17 November 2019
Aufrufe : 254

Bild Scheibenalp Zeichnungskurs Sherpa 2019

 

Die Permakulturplanung mit Pascal Sherpa Hänggi

Ich entführe Dich in die Welt der Permakulturplanung und werde Dir die verschiedenen Planungsprozesse und Methoden kreativ und spielerisch vermitteln. Permakultur ist eine ökologische Planungsstrategie, deren Schwerpunkt mit der Entwicklung von komplexen Selbstversorgersystemen begann. Heute beschreibt sie die Planung des eigenen Hausgartens, wie auch die Gestaltung von Sozialsystemen, Siedlungen u.v.m. Das Permakulturkonzept bietet Wege zu einem einfacheren, nachhaltigeren Leben und zu mehr Lebensqualität. Permakultur verbindet unter dem Fokus vernetzender Planung und Gestaltung viele Lösungsansätze für nachhaltige Alternativen.

Ort: Bildungszentrum Alpine Permakultur, Schweibenalp, 3855 Brienz

Kontakt: www.alpine-permakultur.ch, +41 (0) 33 952 2000, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Zurück